Gratis bloggen bei
myblog.de

kein ersatz - deine droge bist du.

grönemeyer singt. und ich genieß. und nicke. und verstehe bruchteile. höchstens. aber das ist ja immer so.
ich singe ja auch, ohne zu verstehen. und niemand merkt's. gut so.
ach.

als ich heute meinen letzten eintrag gelesen hab, wunderte ich mich, dass ich ihn vor mittwoch geschrieben hab. ja. ach. halb so bedeutend, und halb so präsent in meinem köpfchen. trotzdem niederschreibenswert. die minute in der wir da hinter dem sprinter standen, die war schön. und hat mir gut getan. und ich hab mich wohl gefühlt. und wollte dich trotzdem weniger küssen als du mich. ich bin so stark. juhu! hihi. nein. ich hätte dich sofort geküsst, hätte ich gewusst, dass das oke ist.
das ist ein sinnloser satz. ich hätte die welt gerettet, wenn ich gewusst hätte, wie.
ja. es ist nur bla.
ich glaube, ich werde dich in münchen nochmal küssen. einfach so. du wirst nichts dagegen haben, weil ich dann weg bin.
vielleicht. mal sehen.

ich wäre sehr sehr gern noch etwas neben dir gesessen. obwohl ich mir neben dir oft etwas unsicher bin. irgendwie. ich kann dich so schlecht einschätzen. aber das muß ich ja noch nicht können, oder? wie gesagt, ich hätte dich sehr gern früher richtig kennen gelernt. ich hab's ja versucht, an dich "ran zu kommen". aber das ist schon oke. ja. ich hätte gern mehr von dir gehabt, aber ich werd schon das ein oder andere noch bekommen, ohne jegliche gier.
was hab ich zu sagen? ich leb weiter vor mich hin, lottere, und bin glaub, dass lettland mich rettet. lotterlettlandrettet. bestimmt.

sich retten lassen. das is ziemlich typisch für mich.

ja.
ach.
was schreib ich nur.
ich schreib nur, damit geschrieben ist.
damit muß schluß sein.
ich habe heute den ganzen abend geschrieben, damit die zeit vorbei geht. hat ganz gut geklappt. ich habe für dich etwa 380x auf "annehmen" geklickt und etwa 30 fanmails beantwortet.
star sein muß lustig sein. ich glaub ich mach das in zukunft öfters.

juhu.

alles liebe.

manu.
20.6.07 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de