Gratis bloggen bei
myblog.de

but your memory is here, and i'd like you to stay a warm light on a winters day.

hm. ich hätte gedacht, je öfter ich mit irgendwelchen verschiedenen personen schlafe, je mehr mädchen es gibt, desto weniger bedeuten mir die einzelnen. ich hatte gedacht, man stumpft oder härtet sich mit der zeit dann einfach ab. das geplänkel bedeutet einem dann weniger.

aber irgendwie scheint das so nicht zu funktionieren.



wieso seid ihr mädchen so dumm? so ... mir fällt gar kein wort ein. so uneinsichtig? oder ... nein, dumm passt schon. dumm ist okay. wieso seid ihr so dumm, und seht nicht wie toll ich bin? ihr könnt mir nicht sagen, was euch an mir fehlt. ihr könnt mir nicht sagen, was ihr noch gern hättet.
ich versteh's nich.


und du fehlst verdammt nochmal immer noch.
5.5.07 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de