Gratis bloggen bei
myblog.de

i'm the geek in the pink!

ich habe nicht aufgehört anzurufen. auch wenn es immernoch die selbe dame ist mit dem selben hoffungsseifenblasenzerplatzenden "the person you are trying to call is temporarily not availiable" ist.
jedes mal. seit 7 wochen, jetzt.
hm. der versuch sich zu verlieben ist natürlich kläglichst gescheitert. an der tatsache zu wissen, dass es eine perfektion gibt. das es komplettes gibt. ich frag mich, ob es nur daran gescheitert ist, weil ich mir einen kuss anders vorstelle.
aber nein. weil eigenltich sollte sowas ja über anderes hinwegtrösten. tut aber nicht.

nichts tröstet über dich hinweg.
nur das du's weisst.
ich frage mich immerimmerimmer wieder was du machst. was du dir denkst. ob du denkst halt.


neues aus der kranken welt von mr. vergewaltiger gibt's auch wieder.
ein mädchen sitzt im rollstuhl, weil er so sehr auf dich fixiert ist. der einzige grund dafür ist, weil sie dir sehr ähnlich sieht. ähnlich sah. sie sitzt im rollstuhl, und er bekam ein jahr bewährung. nett, oder? das hat sich ja gelohnt.
da kommt einem die galle im hals hoch. und schlucken kann man nicht, wenn man sowas erfährt. sowas erzählt bekommt. wie du dich fühlen musst. egal wie oft man dir sagt, es sei nicht so schlimm. und du kannst nichts dafür. und er is das schwein. das bleibt nicht im kopf hängen. nie. die tatsache... SIE ist wegen DIR kaputt. ihr leben ist kaputt. weil sie so aussieht wie du... doch lässt es dich kaputt machen, hat er erst recht erreicht was er will. ..

ich wünsch dir, dass alles besser wird wenn du weg bist. wenn du dein jahr in südafrika bist.

ich bin erstmal hier. hier hab ich jetzt was, woran ich mich klammern kann. musik. weg hier.

gute nacht.
5.8.06 05:29


Gratis bloggen bei
myblog.de