Gratis bloggen bei
myblog.de

don't go away.

guten abend
zuhause von feier. naja. kinder haben jetzt ferien. ich hab jetzt abitur. abiiiii ... hauuptschulabschluuuuß. wie auch immer. wegen dir bin ich mit. du hast gemeint, ja ich würd mich freuen wenn du mitkommst. deswegen hab ich versucht dabei zu sein. wär ich sonst nicht. ich hätte mir die menschen nich angetan, nich die musik, nich das geld. du gehst morgen für einige tage. (als ich einige eingeben wollt kam grad emo raus. nagut.)
du hältst es weder für nötig, dir mal 5 minuten für mich zu nehmen, noch dich nach mir umzuschauen. wo ich bin. was ich mach. mit wem ich mach. oh, du bist der. oke. ich hab aber eigentlich grad was andres voll.
was alkohol so alles mit menschen macht.
wahrheit und so?
eigentlich egal. ich dir. du mir doch auch eigentlich. ich denk nichmal an dich. ausser wenn du nicht an mich denkst...
"now i'm drunk as hell on a piano bench"
"the soudn of lonelyness makes me happier"
du hattest wohl recht, als du sagtest ich sollte mit ihr drüber reden. mach ich auch. bestimmt. würd ich gern. irgendwie. heut abend hatt ich das gefühl, ich könnt's mal. aber du warst betrunken, ich war angetrunken und wir waren irgendwo in irgend nem eck von irgend ner scheiss disco. umringt von beschissenen leuten.
weisst du, eigentlich sollt ich aufhörn an dir rumzumeckern. vielleicht zumindest. vielleicht sollt ich mich über mich aufregen. mich fragen, warum es mich kümmert. wo ich doch grad bei dir relativ sicher war, dass es nich so sei. obwohl das widerum verdammt erschreckend is. wieso hab ich mich stundenlang nach dir umgeschaut? wieso ärgert es mich so sehr, dass du dich nich gemeldet oder verabschiedet hast.
nagut, die einfachste antwort wär: weil du meine freundin bist.
aber freundin hört sich schon so verdammt weit weg an. du bist nicht meine freundin. du bist die person, mit der ich zur zeit sehr sehr oft zusammen bin, auf die ich mich so oft bezieh, mit der ich zur zeit schlafe. aber was is da an gefühlen? wir sind zusammen, weil wir uns ne woche sehr oft gesehn haben, aneinander gewöhnt haben und nicht wussten was wir jetzt sind. oder? wir sind zusammen, weil wir uns nach jemandem gesehnt haben. oder? ich liebe dich nicht. falls das jemand erwartet.
ich hab keine lust.
ich möcht weg von hier.
auch diese gedanken kommen vor allem jetzt wieder hoch. nach freitag abend und nach heute, dienstag. du scheinst nich grad scharf darauf zu sein, das zu ändern - nicht mit so aktionen wie heute abend.
ich bin gespannt auf deine entschuldigung. ich bin gespannt auf deine argumentation. menschen in die man "voll verknallt" oder "verliebt" ist, nach solchen menschen sehnt man sich, die lässt man nich, auch nich wenn man betrunken is, dumm rumstehn und alleine und verpisst sich, ohne sich in irgend ner weise zu melden.

hm. einiges an vorwürfen hier.
you fade in-out

ich frag mich, was aus trizi wird. was aus mir und trizi wird. intressier ich mich im moment für sie mehr. als eine nachricht kam, hab ich gehofft sie sei von trizi. aber war sie nicht, sie war von ihr und ich war enttäuscht. das sollte ich nicht sein.

genug. schön, mal wieder geschrieben zu haben.
hoffe, das lesen hat nicht zu sehr verwirrt.
über kommentare freu ich mich.

achja, trinkt kein veltins+komischexoticfuck. das is eklig.
gute nacht.
12.4.06 03:44


new legs

alles besser.
ein wenig zumindest. telefoniert. entschuldigt.
empfindlich? nachvollziehbar. trotzdem weg von hier. genug von hier. wer sollte mich auch halten. die frage hab ich schon oft genug gestellt.
schon vor 2 jahren. und ich komm mir so betrachtet nich wirklich erwachsener, gewachsener, reifer vor. was is an mir anders als vor 2 jahren? ich fang sogar an wieder genau die selbe musik zu hören. naja.

wenn ihr nich was ihr hören sollt, hört rocky votolato, lampshade und keren ann.
danke caro für rocky, tunespoon für lampshade und jason für keren. ^^
mehr gibt's nicht, heut.
13.4.06 13:38


guten morgen.

heute haben hier schon 4 menschen draufgecshaut. und es is 4 uhr. komisch irgendwie. vielleicht war's ja auch nur 4x der gleiche mensch. is auch egal eigentlich. ja hallo.
ich wollt nur schnell niederschreiben, dass:
trizi getroffen und toll und in zukunft so schnell nichmehr treffen weil:
1. jule
2. laura

mist. schade. sehr schade.

so viele namen habt ihr hier noch nie gelesen, hm? zumindest wenn sie nich von künstlern sind.
gute nacht!
19.4.06 04:27


so, das war dann wohl mein kurzer ausflug in die ichhabnefreundin-welt.
byebye.
23.4.06 20:40


besser. gerettet. oder so.
30.4.06 00:44


Gratis bloggen bei
myblog.de