Gratis bloggen bei
myblog.de

vereist.

ich red mir grad ein, dass ich das, wonach ich mich so lang gesehnt hab, nicht kann. oder zumindest wohl nicht mit der person kann, mit der ich's grad versuch. scheisse hör auf damit. du bist verdammt glücklich so wie's grad ist.
wenn sie mir aus den augen geht, funktioniert es mit der anderen. bestimmt. ich bin fröhlich. mir geht's gut. ich bin vergeben und wann immer ich mit ihr bin, steht nichts anderes zur diskussion. ich mach mir nur sorgen um abende wie heut.
verdammter kack. wieso bist du nich da? wo bist du wenn man dich braucht?
ich weiß nich was mir fehlt. vielleicht das "ja" gefühl. vielleicht das überall überzeugt sein. aber das bin ich doch auch. ausser wenn sie da is.
muß sie weg? wer muß weg?
muß ich weg?
der einfachste zaubertrank wär der, indem sie sagt sie will nich und sie2 sagt ich will. nagut. wird weder noch funktioniern.

wart ab. es wird schöner. ich habs ja in den letzten tagen gemerkt. es wurde schöner. es wird noch schöner. noch noch noch.

es is wirr zur zeit und ich fühl mich nach den anfänglichen hochgefühlen nicht gut dabei.

gute nacht.
6.3.06 00:26


Gratis bloggen bei
myblog.de