Gratis bloggen bei
myblog.de

patience

kotz. zum gl?ck hab ich nich grad nen mehrseitigen eintrag geschrieben. und was passiert?! der ganze scheiss geht fl?ten. pl?tzlich ausgeloggt. na super. das is nich dein ernst, oder? ich k?nnt brechen echt eh. also alles nochmal. vielleicht diesma nich so ausf?hrlich. jahm. erm. ich dank dir f?r das wochenende. hat mich sehr sehr erleichtert, dass wir zwei immernoch genauso d?mlich zusammn sein k?nnen wie fr?her.
lieber jehens lieber jehens, gib sch?n acht, gib sch?n acht; s wasser ihisch tiehief, s wasser ihisch tiehief; jens gib acht. jens gib acht.

h?tte ich wohl nich geglaubt. vor allem nach dem ersten tag beim einkaufen. ich hab das gef?hl das angelyn fast ein wenig nen keil f?r uns is. das zwischen mir und ihr ein bissl ne konkurrenz um dich is? keine ahnung wie genau. zu dritt gehts auf jeden fall nie besonder gut. hab ich so das gef?hl. das in stuttgart war, ohne sich gro? zu bemitleiden wolln, ziemlich mies. vor allem weil ich nie das gef?hl hatte, das es euch gro? gest?rt hat. bist du dir nich verdammt dumm dabei vorgekommn, mich danach noch drum zu bitten dich zu fahrn? ich wei? das du es nicht b?se meinst, und ich wei? auch das du'n mieses gewissen hattest... aber alles in allem kanns das echt nich sein. ach. egal. ein jahr is rum. neue menschen werden gefunden.

was das mit uns wird? keine ahnung. wieso wieso wieso. weisst du das ich mich gern in dich verlieben w?rde, wenn du dich mal in mich verlieben w?rdest. doch das machst du nie. deswegen versuch ich so wenig gedanken daran zu verschwenden... so wenig zu denken was w?re wenn... aber es w?rde niemals nicht gehn. ich w?re zu lieb. du w?rst zu voreingenommen, was nich unbedingt b?se klingen soll und nur mehr als verst?ndlich nach dem, was du zur zeit mit ihm erlebst. genauso wie mir auch was fehln w?rd, wenn wir es w?ren. hm. aber wieso verbreitet sich das ger?cht, dass wir? komische freunde wohl. aber gut, vielleicht auch selbst schuld. obwohl. bisslchen ent?uscht. wir sehn uns am montag, also morgen, und ich freu mich drauf. hoffentlich musst du nie ausreden suchen, mich nicht zu treffen. ich hoff ich werd nich stressig. bald sind die ferien vorbei - ich hab nichts gemacht. nichts.
run run run as fast as you can. w?hrend meinem ersten tagebucheintragsversuch lief athlete - tourist... "just wanna be with you... my baby... just wanna be with you.... my baby. just wanna be with you" das isn feines lied. obwohl ich sie oder irgnedwen nie baby nennen w?rd. das is d?mlich. =)
all we need is just a little patience? ja. das passt wohl. egal wie viel ich dran rumdenk, mir ausmal, ich werd's nie steuer k?nnen. nichma lenken. in solchen sachn gibts wohl sicher irgnedwie sowas wie schicksal oder so'n mist. mich damit abfinden. und dr?ber freuen jemand liebes zu haben, f?r die n?chsten wochen...
vorhin hab ich pers?nlichereres, nich so ungreifbares, sondern tats?chlich passiertes geschrieben. jezt hab ich keine lust mehr.

danke.


bis dann.
4.9.05 17:27


hallo!

oh. es gibt menschen die sich das hier durchlesen? fein. worum es hier geht? ich hab letztens mal wieder ein wort geh?rt, und bin der meinung es passt zu mir. egozentrisch (hab ich das gestern eigentlich schon geschrieben?). soll auf jeden fall heissen das es hier um mich geht. um mich und meine frauengeschichten, um mich und meine musik. meine umgebung. meine komplexe, selbstmitleid, gejammer etc. auch wenn alles garnich so schlimm is. wie ich zur zeit feststell. ja. mir gehts gut owhl. mir scheint die sonne ausm arsch.
i'm only happy when it rains. i'm only happy when it's complicated

du warst gestern da und es war wieder sch?n. sehr sehr sch?n. es is wie bei keiner zuvor. das is ein toller kitschspruch, aber er is wirklich angebracht. das grausame deiner vergangenheit machts anders. die bilder, das kopfkino, das zur?ckschrecken bei vielen ber?hrungen sind gr?nde, die es alles einfach unvergleichbar machen. deswegen auch nich der gedanke an eine partnerschaft. ich denke das, was zur zeit zwischen uns l?uft is wohl eh besser als partnerschaft bzw. eh das was ich bei einer partnerschaft von dir wollte.
ich kanns nich beschreiben unds tut mir leid wenns keine sau versteht. vielleicht schreib ichs aber eh nich f?r euch? ziemlich sicher tu ich das nich. ich schreib weil ich gern schreib, und das das einzig wahre is wor?ber ich ernsthaft schreiben kann und m?cht. anders mal vielleicht.
vielleicht werd ich ja irgnedwann genaueres ?ber sie und ?ber mich schreiben, genaueres was ihr euch nich denken m?chtet. damit ich es ein wenig abladen kann von mir. doch erstens wei? ich nich ob ich das kann, zweitens wei? ich nich ob ich das darf und drittens wei? ich nich ob ichs m?cht. egal. ich brauch ja nich. he. unwichtiges: meine brille is kaputt. ich werd heut abend mit netten menschen nette sachen machen. ich hab mal wieder lust auf sex. (mal wieder. haha.)
wichtiges: sie hat mich gefragt ob ich mit ihr den tag verbringen m?chte. bzw die nacht. mit ihr an bodensee, sonnenaufgang anschaun. m?chte ich. deswegen fahrn wir morgen abend an bodensee.
h?r auf zu tr?umen.

dank euch
6.9.05 15:20


weiter als du denkst

gerade wenn man bedenkt da? gedanken einschr?nken
wie schranken wie w?nde warum verschwende ich dann
zeit ohne ende mich selbst zu blenden abzulenken
platt zu denken glaub' zu kennen was wir k?nnen.

? fantastischen vier - weiter als du denkst

gestern hat sich das verbrechen zum 4. mal gej?hrt und du hast dabei mit mir telefoniert. du wolltest mir mir telefoniern. ich durfte mit dir telefoniern. ich hab dir bereits gesagt, das ich dich daf?r bewunder, wie du mittlerweile damit umgehst. fassunglos war ich am telefon, still, als er angerufen hat. das erlebt sich alles wie ein verdammt kranker film. wie ein buch dessen inhalt man f?r unwahr halten m?chte. ich freu mich auf heut abend. ich denke, wenn ich morgen zur?ck komm k?nnte ich das buch mit den widerw?rtigsten details ausschm?cken, die alle ?ber meine vorstellungskraft gehen. ich wei? nicht ob ich es h?ren kann. aber ich m?chte - um dir last abzunehmen. du hast gestern den ersten sieg gegen ihn errungen. und ich w?nsch mir so so sehr das es erst der klitze kleine anfang ist.
ich komm mir dir gegen?ber ?belst langweilig, normal, uninterresant vor. mich wunderts fast das du ?berhaupt was mit mir zu tun haben m?chtest. das wir uns so sehr nahe kommn. ich kapiers nich. du kapiersts noch weniger. ich kenn dich besser als menschen die dir und denen du 5 jahre lang nahe stehst. du kennst mich nich. du wei?t nich das ich hier sitz, das ich viel hier sitz. ich hab das gef?hl dich immernoch zu bel?gen und dabei zu fl?stern das du vor mir keine angst haben sollst. vielleicht bin ich nurn ventil f?r dich.
wie auch immer.
gut. ich wei? nicht ob ich morgen hier details schreiben m?chte.
ich w?rde gern manche eintr?ge ?ffentlich, und manche nicht ?ffentlich schreiben. geht das?
danke.
7.9.05 15:02


abschaum.

ich h?tte nie geglaubt wie widerw?rtig, elendiglich und brutal taten von menschen sein k?nnen.
kanns im moment nich in worte fassn. zumindest nich einfach f?r alle die das hier lesen. ich hab gerade mal einen kleinen, distanzierten umriss der details geh?rt und musste dir sagen das du aufh?ren sollst, ich nichmehr kann. das war bei mir so'n zwischending aus kotzen und ohnmacht... beides wollte nich kommen, genausowenig wie tr?nen. entsetzen. wut. fassungslosigkeit. ich wei? echt nicht wie man das in worte fassen soll.
s?mtliche rippen gebrochen
beide schienbeine, oberschenkel und arme gebrochen
becken zerschmettert
ach. ich kann und m?cht die ?usseren verletzungen die wieder geheilt sind nich aufz?hln.
sie wollten dich t?ten. sie hatten beschlossen dich umzubringen. mit g?rtel, tritten, elektroschocker. du hast ?berlebt. auch wenn es das letzte war was du eigentlich wolltest. deine versuche warn aber auch erfolglos. hm. und es gibt nichts was mich gl?cklicher macht als die tatsache das du mehr als 7 leben hast.

he. hm.
wenn jemand n richtig professionellen ansprechpartner in solchen themen f?r mich hat w?r das wohl fein. nich das selbstmordproblem, sondern ihr 4 jahre nicht schlafen k?nnen problem. jede nacht mit alptr?umen aufwachen.

?h ja.
mehr kann ich im moment nich schreiben.

danke ihr.
8.9.05 18:54


you're beautiful

hm. heut vielleicht mal weniger bestimmtesm?dl-bezogenes. wenn ich ?berhaupt viel schreib.
freut mich das doch der ein oder andre hier vorbeiliest. der ein oder andre sind so unge?fhr 5 menschen pro tag. sagt meine statistik zumindest. find ich fein das es hier all das zeugs gibt. toll gemacht das alles. jaja. danke. hm. vielleicht schreib ich heut einfach mal bisschen ?ber mich? oder w?rds das ganze unspannend machen? hm. kommentiert und ich schreib. vielleicht gibts irgendwann das ganze hier ja auch in h?bsch. mit bildern und farben und hau mich weg und schlag mich tot. das w?r feini, oder? hachja. wei? ja garnich welche farben ich so nehmen w?rd. vielleicht was mit gelb? das beruhigt und so. bei all dem gr??lichen was ich zur zeit erfahr... uh. schon wieder bei ihr. schnellstens wieder weg. heut abend geh ich vielleicht wieder tanzen. das wird gut tun. b?sartigkeit wegtanzen.
zur zeit tanz ich am liebsten zu:
ricochets
kaizers orchestra
bright eyes
the faint
jason mraz
james blunt
system of a down
hmja. ich hoff das mitm tanzen klappt. hoff das du dich meldest. w?rd mich ?rgern wohl wenn nich. aber wird schon =) jetz f?ngt schule wieder an und kotzwetter kommt wieder. das passt. wobei wetter mich eigentlich garnich st?rt. wer sagt das sonne so toll is? wer hat das bestimmt? wieso genie?en wir nich die regnerischeren tage, gekuschelt in dicke klamotten, decken oder partner?
naja.
liebeste gr??e
9.9.05 16:31


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de